Warum Thomas Reich?

Wachse über dich hinaus

Ich zeige dir, wie du ein neues Selbstbewusstsein erlangst, deine ganz persönlichen Fähigkeiten erkennst und es schaffen kannst, deine inneren Blockaden zu lösen.

Investiere in deine Zukunft

Mit meiner persönlich entwickelten REICH-Methode helfe ich dir, endlich Klarheit und Entschlossenheit über deine Zukunft zu erlangen und dein Leben so zu gestalten, wie du es willst.

Vom Ist-Zustand zum Wunsch-Zustand

Gemeinsam finden wir Lösungen, wie du in deinem Berufs- wie auch Privatleben neue Wege einschlägst, glücklicher und entspannter wirst und langfristige Erfolge feiern kannst.

ÜBER MICH

Meine berufliche Karriere begann 1982 in einem Sägewerk. Und obwohl ich die Arbeit nicht mochte, arbeitete ich ganze 6 Jahre dort. Mein Leben zu dieser Zeit war geprägt von Stillstand, Negativität und Gejammer. Ich dachte stehts: „Erfolgreich werden ist was für andere.“
Bis mir schließlich eines Tages mein Freund Rainer klipp und klar erklärte, er habe keine Lust mehr auf mein Gejammer. Das war der Tag, an dem ich erkannte: Ich habe eine Wahl in meinem Leben! Von da an fing ich an neue Wege zu gehen, arbeitete mich schließlich bis zum Handelsvertreter hoch und konnte so meinen Kindheitstraum – ein eigenes Blockhaus –erfüllen. Doch, nachdem die Nachfrage sank, stand ich schließlich mit einem Berg an Schulden da und wusste nicht weiter. Von meiner persönlichen Bestform war ich auch später noch lange entfernt.
Schon 1988 begann ich Menschen zu coachen, obwohl das zu der Zeit
noch niemand so genannt hat.
2006 begann dann wieder mal ein großer Umbruch. Ich startete meine
erste Ausbildung als Trainer und Coach und verfolgte – trotz immer noch hoher Schulden – meine Vision. Ich wusste, dass dies eine Investition in meine Zukunft war.
Nach meinem ersten Seminar und den ersten zufriedenen Teilnehmern war mir klar: Das ist das Richtige! Menschen mit meiner Motivation zu ihren persönlichen Bestleistungen zu verhelfen und meine Erfahrung und Leidenschaft weiterzugeben. Ich selbst bin durch zahlreiche Höhen und Tiefen gegangen. Durch die Hilfe meines eigenen Coaches stehe ich heute genau dort, wo ich sein will.
Mit meinen mehr als 10.000 Coaching-Gesprächen und meinen über 1000
Podcast-Folgen bin ich heute einer der erfahrensten Coaches Deutschlands und konnte über die Jahre so „Die REICH Methode - Deine persönliche Bestform®“ entwickeln.
So kann ich nun auch dir zu deinem vollen Potenzial verhelfen, dir
aufzeigen wie du deine persönliche Bestform erreichst, dein Selbstbewusstsein zurück gewinnst, dein Leben neu in die Hand nimmst , um im wahrsten Sinne des Wortes in sämtlichen Bereichen REICHer zu werden.

  • Du lernst deine inneren Antreiber (Personal Life Driver®) kennen und wie sie dir helfen können, ein erfüllendes Leben zu führen.
  • Du kannst – egal aus welchem Beruf du kommst – mit dieser Methode erfolgreich werden.
  • Ich sage dir ehrlich und unverblümt geradeheraus meine Meinung.
  • Ich bringe für dich komplizierte Themen klipp und klar auf den Punkt. Ohne Zeitverschwendung und unnötigem Gerede.
  • Du erlangst Klarheit und Entschlossenheit über deine Wünsche und ich zeige dir Möglichkeiten auf, wie du diese auch erreichen kannst.
  • Gemeinsam erzielen wir bessere Resultate und ich helfe dir, genau dort zu landen, wo du wirklich hinwillst.
  • Ich kenne die richtigen Fragen mit denen wir herausfinden, was dich langfristig wirklich glücklich und erfolgreich macht.
  • Die persönliche Beziehung zu meinen Kunden ist mir wichtig, um am effektivsten helfen zu können. Daher arbeite ich intensiv und über längere Zeit mit dir zusammen.

Kundenstimmen zu Thomas Reich

DANIELA UND DANIEL BERGERT

HEIDE GRIMMELMANN
Geschäftsführerin
Klinikum Wahrendorff

JANA WIEDUWILT

MICHAEL RENZE
Geschäftsführender Gesellschafter
Abatus Vermögensmanagement

IN 3 SCHRITTEN ZU DEINEM ERFOLG

VEREINBARUNG EINES KOSTENLOSEN 
ERSTGESPRÄCHS

Vereinbare jetzt ein KOSTENLOSES Erstgespräch und ich prüfe vorab, ob und wie ich dir helfen kann.

THOMAS REICH WIRD DICH KONTAKTIEREN

Dein Ist-Zustand wird aufgenommen und es wird ein Termin für ein individuelles und für dich kostenloses Klarheitsgespräch mit Thomas vereinbart.

DEIN PERSÖNLICHES STRATEGIEGESPRÄCH

In unserem KOSTENLOSEN Klarheitsgespräch geht es um Dich. Wir besprechen, wie dir mein Jahrescoaching und die Community der anderen Teilnehmer helfen wird, deinen Wunsch-Zustand zu erreichen.

  • Ich bleibe über die gesamte Zeit dein Coach und Ansprechpartner und helfe dir Schritt für Schritt deine Ziele auch langfristig zu verwirklichen.
  • Ja, denn Du bekommst hier Deine intrinsische Motivation, dass ist der Schlüssel für Deinen wahren Erfolg. Wenn du also bereit für Veränderung bist, endlich Zeit in deine Träume investieren willst, dann ist mein Coaching der richtige Weg zu deiner persönlichen Bestform.
  • Kurzzeitcoachings wirken nur kurz. Deine Entwicklung braucht Zeit, daher begleite ich Dich in meinem Jahrescoaching ein ganzes Jahr durch alle Lebenslagen und stehe dir mit Rat und Tat zur Seite.
  • Bei 9 von 10 Kunden lassen sich bereits nach dem ersten Coaching positive Resultate erzielen und erste wichtige Grundlagen für die Zukunft legen.

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.